Mein Roter Babybenz! *Achtung viele Bilder* ^^ Update Windabweiser, US-Standlichmodul, Alarmanlage auf S.2

    • Mein Roter Babybenz! *Achtung viele Bilder* ^^ Update Windabweiser, US-Standlichmodul, Alarmanlage auf S.2

      So nun will ich auch meine Karre hier vorstellen ^^ Habe ihn seit Juni 2007 in meiner Hand und der Wagen ist einfach nur geil :D Die Chilligste karre der Welt! :god

      Joa und nun mal zu den Daten

      Fahrzeugbeschreibung:

      • Mercedes Benz 190E 2.0
      • Erstzulassung 23. September 1988
      • Laufleistung 172.416 seit erstzulassung
      • Anzahl der Vorbesitzer: 1 – Familienbesitz
      • Lackierung Rot Beplankung Korsarot
      • Innenraum Grau
      • Bereifung:Winterreifen


      Innenaustattung
      mb tex grau
      Paint
      568 Signal rot

      240 Temperatur-Anzeige für Aussen

      260 Beseitigung der Modellbezeichnung auf Heckklappe

      355-Antenne für Becker oder TeKaDe Autotelefon am linken hinteren Kotflügel

      412 elektrische Schiebedach mit Neigetechnik

      430 Kopfstützen hinten

      466 Zentralverriegelung

      470 Anti-Blockier-Bremssystem (abs)

      506 Spiegel links und rechts, beheizt (elektrisch einstellbar auf der rechten Seite)

      570 klappbare Armlehne vorne w202/210 Stauung box vorne mit Armlehne
      Vorne klappbare Armlehne w202 - Gehäuse vorne mit Armlehne

      620 Emission Control Systems
      Fahrzeuge mit Katalysator-Technik

      645 M + S-Reifen

      673 Akku mit hoher Kapazität

      682 Feuerlöscher

      873 Sitz Heizung für den linken und rechten vorderen Sitze

      876 Hecktüre contaCTS und Lampe über Heckscheibe 31.10.1993

      915 Servolenkung

      Was gemacht ist:
      • Weitec 40 mm Tieferlegung
      • Bosi Sportauspuff
      • Schätz Kühlergrill
      • Hella Begrenzungsleuchten
      • Rot Weisse Rückleuchten
      • 800 Watt Anlage mit 2. 200W Sinus Live Subwoofe
      • Weisse LED Einstiegsbeleuchtung / Innenraumbeleuchtung
      • Rote Innenraumbeleuchtung
      • Sony Radio
      • Alarmanlagen LED Rot
      • Mittelkonsole mit Schwarzem Filz
      • Rote Aschenbecherbeleuchtung LED
      • Türgriffe in Wagenfarbe Lackiert
      • Winterreifen
      Joa das müsste es gewesen sein nun kommen die Bilder






























      Update!


      So da melde ich mich wieder zurück nach langer zeit und Motorschaden!! (An dieser stelle erstmal vielen dank an Morpheus1001 für den Tauschmotor ) Habe aber kein Drittes bremslicht drinne aber dafür Windabweiser, US-Module in den Frontblinkern und die Alarmanlage Yehaaa!

      Die Windabweiser sind von "Team Heko" aus Polen :lol Werde heute abend nochmal Bilder machen wenns dunkel ist.

      Wie gefällts euch?





      :rockon ****Mein Roter Babybenz!**** :rockon

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von RedBenz ()

    • Die Fahrzeugausstattung sieht etwas mager aus, aber möglicherweise hast Du nicht alles aufgezählt. Was ist mit dem ESSHD?

      Edit: gut, wusste nicht, was mit "was gemacht ist" gemeint war. :yo

      Die Überzahl an LEDs, der Filz um den Schalthebel, die Farbe der Außenspiegel und die Kontrastfarbe der Beplankung gefallen mir nicht.

      Ansonsten ein schönes Auto! :yo :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kal-El ()

    • Original von Sheriff
      Ganz schön krasse Farbunterschiede haste im Lack! 8o
      Hatteste mal nen Unfall ??
      Sonst sieht er ganz okay aus, das Lichtkram gefällt mir zwar auch nicht aber das ist ja Geschmackssache...

      Gruss,
      Lars


      Hatte im Dezember nen Passat weggeschoben vorne Links ^^ Der hat mir die Vorfahrt genommen kotflügel wurde vorne gelackt also nicht ganz und dann mit maschine Poliert das erklärt den farbunterschied links und rechts der Kotflügel ist neu weil der alte verrostet war der wure in Ori farbe lackiert ^^ aber fällt nicht auf wenn man beim auto steht
      :rockon ****Mein Roter Babybenz!**** :rockon
    • Original von Diesel-Pitt
      Schickes gepflegtes Teil! Die Farbe find ich gar nich mal so schlecht! Ich hätts bloß mit den LEDs nich so übertrieben bzw. die bissl versteckter angebracht.

      Ach und falls du eines Tages mal von deiner Innenausstattung die Schnauze voll hast: Ich nehm sie dir gern ab!! :D


      Ja die led´s sieht man ja nicht ^^ Es leuchtet halt nur :) Und die sitze gehen mir total aufn sack!!!
      Was hast du denn für eine innenaustattung??
      :rockon ****Mein Roter Babybenz!**** :rockon
    • Hallo

      Also das Auto an sich finde ich ganz schick, nur bischen viel LED gedöns aber gut und ordentlcih gemacht, der Filz auf dem Schalterbrettchen naja nicht mein Ding aber dein Auto soll dir ja freude bereiten. Die LED unter dem Handschuhfach finde ich ganz ok kannst du mal Bilder nachts machen wenn man die Beleuchtungseffekte richtig erkennen kann? Dann ist es nochmal einfacher sich ne Meinung zu bilden.

      Aber ansonsten schönes Auto, wünsche dir noch viele Unfallfreie Kilometer und viel Freude damit.

      Gruß Stefan
      --> MEINER:



      Tausche
      Blauen Lederschalthebel gegen Schwarzen
      Suche
      EFH hinten, Rückenlehne mit MAL in 061
      --> Verkaufe
    • Original von RedBenz
      Kontrastfarbe liegt daran das es neu lackiert wurde wegen unfall das sticht halt raus ^^


      Nee, mir gefällt nicht, dass das Auto eine Kontrastfarbe hat. Finde einfarbig schöner, vor allem bei hellem Rot. Darum bin ich dafür, dass Du auch die Außenspiegel erröten lässt.


      Original von RedBenz
      Was ist ESSHD ??


      w201.com/thread.php?threadid=14304

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kal-El ()

    • Original von Kal-El
      Original von RedBenz
      Kontrastfarbe liegt daran das es neu lackiert wurde wegen unfall das sticht halt raus ^^


      Nee, mir gefällt nicht, dass das Auto eine Kontrastfarbe hat. Finde einfarbig schöner, vor allem bei hellem Rot.


      Original von RedBenz
      Was ist ESSHD ??


      w201.com/thread.php?threadid=14304


      Meinst du jetzt mit Kontrastfarbe die Beplankung?


      Ja Elektrisches Stahl Schiebe Hub Dach habe ich ^^ Wenn ich die Rechnung nochmal finde kann ich ja mal die Extras Abtippen
      :rockon ****Mein Roter Babybenz!**** :rockon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedBenz ()

    • Original von RedBenz
      Meinst du jetzt mit Kontrastfarbe die Beplankung?


      Genau, wenn Du schon die Türgriffe rot hast, dann auch gleich alles rot. Vielleicht sogar den mittleren Drehregler...


      Original von RedBenz
      Ja Elektrisches Stahl Schiebe Hub Dach habe ich ^^ Wenn ich die Rechnung nochmal finde kann ich ja mal die Extras Abtippen


      Oder über die Russenseite.
    • Original von Kal-El
      Original von RedBenz
      Meinst du jetzt mit Kontrastfarbe die Beplankung?


      Genau, wenn Du schon die Türgriffe rot hast, dann auch gleich alles rot. Vielleicht sogar den mittleren Drehregler...


      Original von RedBenz
      Ja Elektrisches Stahl Schiebe Hub Dach habe ich ^^ Wenn ich die Rechnung nochmal finde kann ich ja mal die Extras Abtippen


      Oder über die Russenseite.


      Der Babybenz wurde früher so mit den Farben ausgeliefert ^^ Also mit der Beplankung :) Und die griffe gefallen mir nicht war nur weil farbe über war
      :rockon ****Mein Roter Babybenz!**** :rockon