Das is meiner...

    • Das is meiner...

      Hallo allerseits,
      ich werde jetzt dann im Juni 18 und bin ganz neu hier! Seit kurzem jedoch stolzer Besitzer eines 190E 2.0! Ist noch überhaupt nichst dran verändert worden und bis ende des monats steht er auch noch in einer Garage im Nachbar Ort! Ab Mai hab ich dann jedoch einiges mit ihm vor!
      Zum Auto, der Wagen is 18 Jahre Alt, erste Hand und Garagenfahrzeug!
      Hat "erst" 160,000km weg und ist in einem recht guten Zustand!
      Ich wollte mich einfach mal vorstellen und ein paar Bilder von meinem Auto hier rein stellen.















      Als erstes werde ich mich darum kümmern das der Gute einen schicken Satz neue Felgen bekommt und eventuell möchte ich ihn auch gleich ein bisschen tiefer haben.
      Außerdem brauche ich Musik im Innernraum! Ich bin mir nur noch nich ganz im klaren wie ich das genau machen will. Doorboards fänd ich ganz cool! Jedoch bin ich weder recht geschickt noch möchte ich für die Dinger über 200 Euro investieren!
      Vielleicht gibts ja bei euch noch ein paar die Vorschläge haben, auch zu anderem!

      Gruß Patrick ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pat ()

    • RE: Das is meiner...

      Hallo Patrick,

      das sieht ja nach Perlgraumet. aus :D

      Edel kann ich da nur sagen. Ist eine geile Farbe :D (Hab ich auch)

      Dann pflege ihn mal schön und du wirst lange Freude damit haben.

      Gruß
      Detlev
      :rockon Mit Diesel kann man heizen (348tkm) und 5,5 bis 6,0 auf 100km :rockon

      Was ich noch Suche:
      Dif in 3,23:1 mit ABS ;(
      Beleuchtete Sonnenblende ;)
      Lederausstattung (Schwarz) :D
      Rückleuchten in Transparent oder USA :wow
      Karosserieteile in Perlmutgraumet. nach MOPF immer anbieten :D
    • ganz ohne wird er nicht sein, is ja nachmopf also auch schon zebranobrett am schalthebel ;)

      ansonsten, naja, wenns ohne doorbords sein soll was geht is aber ein kompromiss sind 2-wege-systeme, hab ich heute bei mir eingebaut, die hochtöner in die spiegeldreiecke reingesetzt und die 10er vorn sein wo se orginal hin sollten

      ;) war zwar zeitlich sehr aufwändig, aber das hat auch den grund das ich ne wegfahsperre drin hab und die den platz für die linke frequenzweiche belegt hat ;)mit doorboards sollte dann sogar 3 wege machbar sein ;)

      hinten is die größe am ehesten durch die einbautiefe beschränkt aber im allgemeinen wirst du die fragen alle in der suche beantwortet finden ;)

      also herzlich willkommen und viel spaß mit dem 2.0
      =========
      [W2k]Shadow
      =========

      Hier gehts zum Diamanten
    • RE: Das is meiner...

      Net schlecht das Wägelchen und mit unter 200tkm zahezu neu :D

      Achja, auch von mit Herlichst Willkommen :yo
      Gruß Christian
      190D 85er Null Ausstatter Weiß mit Blauem Häuptchen

      190E 84er in weiß mit blauer Innenausstattung und einiges an extras, wie Klimaanlage, ABS, Tempomat....Leider war der Rost schneller.

      190E 87er 2,0 mit Automatik, Innen Blau, Außen Weiss. Kein ABS dafür ASD. Ein Unfall trennte uns :(

      190E 85er 2,0 in Diamantblau und innen....BLAU :D Endlich Klima und Schiebedach
    • Neues Neues...

      Ja mittlerweile fahr ich selber damit rum! Juni is auch schon eine weile her :)!
      Ein einfach tolles auto und ich fahre einfach nur gerne damit!


      Habe jetzt eine FFB eingebaut und meinen originalen Mercedes Schlüssel (habe 4) zurecht gefeilt und ihnl eingesetzt!



      Ja und habe nun vorne Doorboards und jeweils hinten und vorne 16er Compo Systeme von Phase!
      Die Hochtöner vorne habe ich in den original einbauplätzen!

      Doorboard:



      Hutablage:






      Kofferraum: ( Endstufe von Mac )



      Ja soweit so gut! Bin mit dem Sound nun eigentlich recht zufrieden. Bin mir nicht sicher ob ich umbedingt noch einen Sub brauche. Vorerst auf jedenfall nicht! Jetzt wende ich mich erstmal meinem nächsten Vorhaben zu! Felgen und vielleicht den Wagen etwas tiefer legen!

      Bis denn Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pat ()